Angebote für Kinder – Leuchtende Kinderaugen

Was gibt es Schöneres als zufriedene Kinder im Urlaub?

Genau, zufriedene und entspannte Eltern. Um diesem Motto gerecht zu werden, gibt es für kleine Kinderhände viele liebe Tiere im Streichelzoo zum Kuscheln, die Garteneisenbahn um den Koi-Karpfenteich zu bestaunen oder Burgenbauen im Sandkasten mit Mama und Papa.

Die kleinen Wirbelwinde finden bei uns auch ein eigenes Spielhäuschen im Garten mit allerlei Spielzeug und einer Maltafel für die kreativen Künstler von morgen. Wer dann doch lieber hoch hinaus möchte, klettert und schaukelt lieber auf den Spielgeräten.

Kommt der große Hunger, kocht unser Küchenteam leckere Kindergerichte und die Zeit am Tisch vertreiben sich die Kleinen mit Malbüchern und Puzzlespielen aus der Kinderecke!

Im Familienzimmer oder Familienappartement dürfen die Kinder gleich neben Mami und Papi im eigenen Zimmer schlafen mit viel Platz zum Spielen. Sind dann alle Tiere gekuschelt und gefüttert, alle Spielgeräte getestet und erklommen, dann gibt es ja noch das Planschen im hauseigenen Hallenbad. Oder einen Spaziergang mit Mami und Papi, Omi oder Opi durch die große angrenzende Waldlandschaft und das Erkunden der vielen Burgen und Schlösser, Wildparks, Zoos und Freibäder der Umgebung!

Kinderangebote